Liebe und Angst in Zeiten der Corona 2

AutorKategorieKategorie Philosophie und Spirit 
lomi massage lernen im praxis kurs

Aloha, Gabriel García Márquez lässt grüßen. Sein Roman findet heute seine Fortsetzung: "Liebe in Zeiten der Corona".

Lasst euch nicht auf den Arm nehmen! Es sei denn es geschieht aus lauteren Motiven und mit Liebe! Jetzt, wo die gesamte Menschheit von einem einzelnen Mikro-Organismus bedroht wird, begleitet und forciert von einem medien-politischen Titanic-Orchester, ist Lebensfreude das beste Mittel der Wahl. Das hilft bei beidem. ...

Aloha, Gabriel García Márquez lässt grüßen.
Sein Roman findet heute seine Fortsetzung: "Liebe in Zeiten der Corona" Lasst euch nicht so einfach auf den Arm nehmen! Es sei denn es geschieht aus lauteren Motiven und mit Liebe! Jetzt, wo die gesamte Menschheit von einem einzelnen Mikro-Organismus bedroht wird, begleitet und betaktet von einem medien-politischen Titanic-Orchester, ist Lebensfreude das beste Mittel der Wahl. Das hilft bei beidem.

Manche Menschen lassen sich Angst einjagen. Dann ist es nicht ein Virus, das sie krank macht, sondern in erster Linie genau diese Angst mit dementsprechend biochemischen Veränderungen im Körper. 

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ein universelles Prinzip (makia). Wir können uns entscheiden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, immer wieder neu. 

Die Gesetze von Energie, Frequenz und Schwingung sind universelle Prinzipien und wertvolles Wissen für eine eigenverantwortliche und selbstbewusste Lebensgestaltung. Wer dies und die Philosophie der Lomi versteht, versteht sich selbst und tiefere Zusammenhänge und lässt sich nicht mehr so schnell ins Bockshorn jagen. Deshalb ist dieses Wissen auch essentiell im Lomi Advanced- und Master-Seminar. Noch hilfreicher als alles Wissen dieser Welt ist jedoch das Gefühl, die persönliche Erfahrung, wie sich das wirklich anfühlt.

Lebensfreude, Vertrauen, sich selbst im Herzen spüren, den eigenen Körper wieder verstehen und lieben, das Miteinander in dieser Schwingung, und nochmal Lebensfreude und Liebe! Das sind die Metatags in unseren drei Tagen, mit der Lomi Lomi Massage und im Spirit des Aloha. Da feiern auch Viren, Bakterien und alle Mikroben mit! Kein Scherz. Du bist das alles selbst. 

Eine Teilnehmerin am vergangenes Wochenende:
„Wie schnell wir einander vertraut wurden, von Herzen.“


Die Lebenskraft, die dein Herz schlagen lässt und das Bewusstsein, welches dies wahrnimmt, ist in allen Wesen dieselbe Energie, aus einer Quelle: Aloha. Es sind nur die Formen, die sich unterscheiden. 

Erinnere dich, wer du wirklich bist.
Versuch das nicht so sehr mit dem Verstand. 
Es geht nur über dein Herzbewusstsein.
Das ist die Botschaft der Lomi. Eine liebevolle Kunst der menschlichen Berührung und eine herzintelligente Wissenschaft der Lebensfreude. Und kam und kommt genau zur richtigen Zeit :-)

In diesem Sinne, euch viel Freude auf den Weg und beste Grüße!
Aloha nui loa
Uwe

lomi massage lernen im praxis kurs
  • lomi massage lernen im praxis kurslomi massage in einem praxis kurs wird schnell gelernt
  • glückliche teilnehmer lomi lomi ausbildung glückliche teilnehmer nach der lomi lomi ausbildung erkennt man an ihrem lachen

Kommentare (0)

Schreibe gerne den ersten Kommentar!

Neuen Kommentar schreiben


Suche

Archiv

Folge uns
...gerne auf unserer Facebookseite - auch hier posten wir regelmäßig Interessantes.

Bleib auf dem Laufenden!
Trag dich jetzt hier ein und wir informieren dich über neue Beiträge.
Zum Newsletter anmelden