Lomi und das Resonanzgesetz

AutorKategorieKategorie Philosophie und Spirit 
lomi lomi massage und das resonanzgesetz

Aloha, ihr Lieben!

​​​​​​​„Liebe in Aktion“ ist meine Bezeichnung für das, was ich als Lomilomi kennengelernt habe und zu meiner Welt geworden ist. Von dieser Welt und von den lieben Menschen, die mir im Zeichen der Lomi begegnen, möchte ich dir heute erzählen. Und am Beispiel von zwei Feedbacks, wie direkt Lomilomi als Liebe in Aktion deine innere Erfahrungswelt verändert und deinen Kurs auf Liebe und Lebensfreude setzt.


Wir kreieren mit unseren Gedanken und Emotionen unsere Zukunft. Jetzt.
Diejenigen, die sich ihrer wahren Natur nicht bewusst genug sind, die nicht wissen, wie sie die Schwingung ihres persönlichen Energiefeldes beeinflussen und auf einer höheren Ebene halten, werden derzeit noch von der kollektiven Angst-Matrix vereinnahmt. Sie erschaffen sich nach den universellen Prinzipien und dem Gesetz der Resonanz genau die Lebensumstände, vor denen sie Angst haben. Alles, was geschieht, ist nach höheren Plänen ein Aufforderung zum persönlichen Wachstum. Wahres Wachstum kann nur in Liebe geschehen, ansonsten ist es kein Wachstum sondern die Täuschung der Maya.

Ike - die Welt ist so, wie du sie siehst
Es gibt viele Welten in der Welt.
Die grundlegendste Frage und Entscheidung, in welcher du lebst, ist:
Angst oder Liebe? Das ist wie eine Betriebssoftware, die alle hinzu kommenden Programme beeinflusst. Alles weitere baut darauf auf. Es gibt jederzeit neben der Angst-Matrix unzählige andere Bewusstseinsebenen und so auch eine Welt, in der die Liebe nach den Gesetzen der Resonanz die Erfahrungen und Umstände erschafft. Auch du hast es in der Hand, deine Welt zu verändern.

Wissen bereitet der Liebe den Weg
Das ist das Motto unserer Lomi Ausbildungen. Das alte Wissen der Kahunas und die neuesten Erkenntnisse aus den westlichen Wissenschaften ergeben einen mentalen Cocktail, der den Verstand von alten Mustern und Blockaden befreit und für die Massagekunst den Weg durch den Körper zum Herzen und inneren Weisheit ebnet.

Die neue Welt braucht dich und alle bewussten Menschen mit Herz
Es gibt sie überall, so viele hab ich allein schon in den Lomi Ausbildungen kennengelernt. An den Lomi-Wochenende sagen Teilnehmer, sie fühlen sich wie in einer Parallelwelt zu dem, was derzeit da "draußen" geschieht. Doch es ist dies die wahre Welt, es ist unsere wahre Natur und unser Geburtsrecht als verkörperte Liebe in Glück und Lebensfreude, in Verbundenheit und Frieden miteinander zu leben, frei von Ängsten um die weltliche Existenz und die Zukunft. Es ist der Sinn unserer gesamten Lebensreise, zur Selbsterkenntnis zu gelangen und unsere Talente und Schöpferkraft zu unserem und zum Wohle aller zu entfalten. Es geht nur gemeinsam.

Die Lomi und ihre Philosophie sind Wegbereiter- und begleiter für ein neues Miteinander
Es ist die Zeit nun reif. Ich erzähle schon seit Jahren in den Ausbildungen, dass die Lomi das Potential hat, die gesamte Gesellschaft zu verändern. Jegliche Veränderung, auch in großem Maßstab, beginnt bei den Menschen selbst, bei jedem einzelnen. Jeder ist heute gefragt und jede einzelne Entscheidung beeinflusst das Pendel im Kollektivbewusstsein.
 

An einer einzigen Kerze kann man tausend andere entzünden
und jede kann einen ganzen Raum erhellen,
egal, wie lang er im Dunkeln lag.

 


Wie es manchmal beginnt -  zwei Erfahrungen nach dem Lomi Praxis Modul Ende August
Ein paar Tage vor dem Lomi-WE rief mich ein Mann an. Er war angemeldet und im Zweifel, ob es jetzt für ihn persönlich der richtige Zeitpunkt für die Lomi Ausbildung ist. Ich sagte ihm, er soll auf sein Herz hören. Hat er gemacht, er kam. Dann passierte es am Lomi Wochenende ganz im Stillen, dass da etwas aufblühte in ihm. Ich hab ihm zwei Tage später nochmal geschrieben, wie es ihm nun nach diesem WE geht. War ganz gespannt auf seine Antwort, ob das, was ich hinter dem Vorhang spürte und wahrnahm, ob ich damit richtig lag.

Die Antwort die ich postwendend von ihm bekommen habe:
"Lieber Uwe, ja da ist Bewegung. Habe heute meine fünfte komplette Session gegeben. Lomi könnte wirklich die Flag sein, mit der ich mich regelmäßig zurück auf den Boden hole. Gestern habe ich die Inhaberin von dem ausgebauten Kellerraum in meinem Haus behandelt. Sie war im Anschluss tief gerührt und sagte mir, dass es lange her ist, dass sie so in sich ankommen konnte. Somit wäre ein guter Grundstein gelegt, um neben meinem zukünftigen Beruf, regelmäßig auch meine Arbeit in der Begegnung mit Menschen fortzusetzen. Wahrscheinlich liest Du so etwas öfter. Es ist eine sehr schöne Sache, dass Du auf diese Weise seit Jahren, Seelen wachküsst. Was nach so einer gegenseitigen Lomi passiert, ist auch eine Qualität für sich.

Ich bin mir total dankbar, dass ich die Entscheidung getroffen habe, den Kurs zu besuchen. Mir schweben schon Lomi Areas auf Festivals durch den Kopf. Miniworkshops, ich sehe einen Uwe in der Mitte eines Massagebankkreises, bei schönsten Wetter unter freien Himmel und trippige Sounds die dahin rüber wabern. Ganz viele ehemalige Kursteilnehmer, die dort Behandlungen geben und höre begeisterte Erfahrungsberichte, die sich wie ein Lauffeuer auf Zeltplatz und Tanzflächen verbreiten…. Vielen Dank für Deine Mail und die persönlichen Worte und Gedanken an mich.
Aloha mein Lieber. Bis zum nächsten mal. Stefan"


Es gibt diese Lomi Areas und Festivals bereits
Überall, wo Menschen sich offenen Herzens mit Respekt und Achtsamkeit begegnen!
Es gibt diese Massagebankkreise und es ist das Licht aus unseren Herzen, welches unsere Welt in schönstes Wetter taucht, unter unserem selbst erschaffenen freien Himmel. Auch wenn „draußen“ dunkle Wolken den Himmel bedrücken, strahlen wir vor innerer Lebensfreude und Glück. Die gesamte Lomi Ausbildung ist eine Reise in die Selbstliebe, so ist sie konzipiert.

Zur Liebe passt die zweite Email. Synchronizitäten.
Gerad, als ich Stefans Mail las, kam diese gleich hinterher. Und besser als Anne lässt sich die Welt, wie ich sie mit der Lomi und den Menschen erlebe, für die wir alle gemeinsam in die Zukunft gehen, kaum beschreiben:

"Hallo lieber Uwe, es macht sooo viel Spass und ich bin jedesmal mit grosser Freude und tiefer Zufriedenheit erfüllt , wenn ich die Lomi praktiziere und Menschen berühren darf. Mehr noch, schon am Wochenende fühlte es sich so an, als ob etwas in mir Heimat  gefunden hat !!
Einem Menschen so ganzheitlich in Liebe zu begegnen ist ein Geschenk und hat etwas göttliches , was ich gerade nicht in Worte fassen kann .
Dazu fällt mir dieser Spruch ein :

DIE LIEBE ALLEIN VERSTEHT DAS GEHEIMNIS ANDERE ZU BESCHENKEN UND DABEI SELBST REICH ZU WERDEN

Ich danke  dir lieber Uwe für dieses wunderbare Wochenende, deine Liebe und den Raum , den du gibst , dass Freisetzung geschehen kann ! Herzliche Grüsse. Anne"



Wie achtsam und liebevoll Menschen miteinander umgehen können.
Gerade in der jetzigen Zeit das immer wieder erleben zu dürfen, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind, welche Kraft sich in so einer kleinen Gruppe entwickelt, wie schön es ist, Menschen so im Vertrauen zueinander zu erleben, ihnen in die Augen zu blicken und zu wissen: Es wird alles gut, es ist alles in Ordnung mit uns Menschen und wir werden den Gipfel erklimmen.

Dafür ein Danke an euch, die ihr den Aloha Spirit im Herzen und von dort in die Welt tragt. Mahalo!

Wahres Wissen bereitet der Liebe den Weg. Das ist Lomilomi.
Dein Herz wird deinen Verstand befreien.
Du SELBST bist schon immer frei. In Liebe.
Aloha nui loa
Uwe

Kommentare (0)

Schreibe gerne den ersten Kommentar!

Neuen Kommentar schreiben


Suche

Archiv

Folge uns
...gerne auf unserer Facebookseite - auch hier posten wir regelmäßig Interessantes.

Bleib auf dem Laufenden!
Trag dich jetzt hier ein und wir informieren dich über neue Beiträge.
Zum Newsletter anmelden