Lomi für dein Lebensglück

Verbünde dich wieder mit deiner Herzintelligenz
Verschenke Liebe, nicht dein Potential

So viele Menschen leben in einer Schmalspurbahn, aufgrund ihrer eingrenzenden Denk- und Glaubensmuster, ihrem Mangel an Selbstliebe und Vertrauen. Ihr unendliches Potential, ihre wahre Kraft und Bestimmung im Leben bleibt hinter den selbst errichteten Schutzmauern verborgen. Die alten emotionalen Wunden und geistigen Blockaden der Lebensenergie sind wie Schleier, die dein wahres Selbst und deine grenzenlose, innere Liebe und Freude verhüllen und dich in äußere Abhängigkeiten verwickeln. Der Weg hinaus führt nicht über den Verstand, er führt durch deinen Körper, dort sind die energetischen Muster gespeichert. 

lomi ist der masterkey zur lebensfreude


Für uns ist Lomi Lomi ganz einfach Liebe in Aktion. Eine Seelenreise durch den Körper zum Inneren Kind, durch Selbsterfahrung zur Selbstliebe. Unsere Mission, das wahre Geschenk mit unserer Lomi an dich, ist, dich auf direktem Weg wieder mit deiner Herzintelligenz und Lebensfreude zu verbinden, um deiner inneren Weisheit zu folgen, dich selbst lieben zu können, so wie du bist und deiner eigenen Kraft wieder zu vertrauen. Dann verändert sich alles, deine Beziehung zu dir und zum Leben, ja, all deine Beziehungen, beruflich wie privat, dein gesamtes Lebensumfeld wird von einer höheren Kraft geheilt und neu geordnet. Es gehen Türen auf und zeigen sich Wege, wo bisher keine waren.

Lomi Glückssucher, die sich gefunden haben

Nachfolgend zwei Erfahrungsberichte, die wunderschön beschreiben, was die Lomi mit den Menschen macht. Der erste Bericht von Sandra, die nach der Ausbildung ihr gesamtes Leben auf den Kopf gestellt hat …Und der zweite Bericht von einem Lomi-Paar, welches ihr Erlebnis als „Seelengevögelt“ beschreiben.


Der erste Bericht von Sandra, es war auch eine der ersten Ausbildungen, die ich gegeben habe. Ich kann mich noch gut erinnern. Sandras Reise hatte im vieldeutigsten Sinne des Wortes begonnen. Sie ist eine von den Menschen, bei denen sich das Leben mit der Lomi wirklich komplett auf den Kopf gestellt hat. Hin und wieder hat sie mir später noch geschrieben. Der erste Brief kam von Hawaii, wohin sie kurze Zeit nach der Ausbildung gereist ist. Danach hat sie ihren Job bei einer Stiftung gekündigt und weitere glückliche Briefe kamen aus den verschiedensten Orten der ganzen Welt.
 

Das wahre Geschenk von Lomilomi

Selbsterkenntnis durch Selbstliebe durch Selbsterfahrung

Wir verstehen und erleben die Lomi als eine Botschafterin der neuen Zeit. 
Selbstverwirklichung heißt nicht, alles stehen und liegen zu lassen und völlig neue Wege zu gehen - ja gut, manchmal schon, wie bei Sandra :-)

Selbsterkenntnis heißt, sich von alten, einengenden Glaubensmustern zu befreien, der inneren Stimme zu folgen, sich selbst wieder lieben zu können und der eigenen Kraft zu vertrauen. Dann verändert sich die Beziehung zu dir selbst und auch all deine anderen Beziehungen, beruflich wie privat, dein gesamtes Lebensumfeld. Es gehen neue Türen auf, wo bisher keine waren.


Selbst wenn du anschließend nicht mit der Lomi beruflich arbeitest, werden die drei Lomi-Praxis Tage und der Spirit der Lomi dein Leben verändern.
Fühl dich von Herzen Willkommen.
Aloha nui loa

Lomi Lomi Ausbildung