Lomi ist Lebensglück

Verschenke Liebe, nicht dein Potential

So viele Menschen leben in einer Schmalspurbahn, aufgrund ihrer eingrenzenden Denk- und Glaubensmuster, ihrem Mangel an Selbstliebe und Vertrauen. Ihr unendliches Potential, ihre wahre Kraft und Bestimmung im Leben bleibt hinter den selbst errichteten Schutzmauern verborgen. Die alten emotionalen Wunden und geistigen Blockaden der Lebensenergie sind wie Schleier, die dein wahres Selbst und deine grenzenlose, innere Liebe und Freude verhüllen und dich in äußere Abhängigkeiten verwickeln. Der Weg hinaus führt nicht über den Verstand, er führt durch deinen Körper, dort sind die energetischen Muster gespeichert. 

 

Verbünde dich wieder mit deiner Herzintelligenz

lomi ist der masterkey zur lebensfreude

Unsere größte Freude mit der Lomi in unserer Ausbildung ist, dich auf direktem Weg wieder mit deiner Herzintelligenz und Lebensfreude zu verbinden, mit deiner inneren Weisheit und schöpferischen Kraft, und deinem Urvertrauen. Dann verändert sich alles, deine Beziehung zu dir und zum Leben, all deine Beziehungen, beruflich wie privat, dein gesamtes Lebensumfeld reagiert nach dem Resonanz-Prinzip auf deine neue Bewusstheit und wird von deiner höheren Kraft geheilt und neu geordnet. Es gehen Türen auf und zeigen sich Wege, wo bisher keine waren.

Lomi Glückssucher, die sich gefunden haben

Nachfolgend zwei Erfahrungsberichte, die wunderschön beschreiben, was die Lomi mit den Menschen macht. Der erste Bericht ist von Sandr. Es war auch eine der ersten Lomi Ausbildungen, die ich gegeben habe. Ich kann mich noch gut erinnern. Sandras Reise hatte im vieldeutigsten Sinne des Wortes begonnen und sie ist eine von den Menschen, bei denen sich das Leben mit der Lomi komplett auf den Kopf gestellt hat. Hin und wieder hat sie mir später noch geschrieben. Der erste Brief kam von Hawaii, wohin sie kurze Zeit nach der Ausbildung gereist ist. Danach hat sie ihren Job bei einer Stiftung gekündigt und weitere glückliche Briefe kamen aus verschiedensten Orten der ganzen Welt. 

Der zweite Bericht ist von einem Lomi-Pärchen, welche ihr Erlebnis mit der Lomi als „Seelengevögelt“ beschreiben.

Dein erster Schritt in die Welt der Lomi:
Reisetermine und Buchung

 

Lomilomi
Selbsterkenntnis durch Selbstliebe durch Selbsterfahrung

Wir geben alles dafür, dass dich der Aloha Spirit im Herzen küsst und du nach der Ausbildung mit einem neuen Lebensgefühl nach Hause zurückkehrst, mit mehr Verständnis für dich selbst und deinen Körper, mit mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen, und vor allem mit so viel mehr Lebenslust und Freude! Man wird es dir ansehen, diese innere Erfüllung. Nur wenige unserer TeilnehmerInnen haben zuvor geahnt, was ihnen mit der Lomi in der Tiefe ihres wahren Wesens wirklich begegnet. Und das ist immer wieder das Schönste, wenn dieser tiefe Frieden und dieses Leuchten in den Augen glitzert, zu erleben, wie Menschen in so kurzer Zeit aufblühen und sich verändern können.


Selbst wenn du anschließend nicht mit der Lomi beruflich arbeitest, werden die Lomi Tage dein Leben verändern, weil sie dich verändern.

Fühl dich von Herzen willkommen!
Aloha nui loa