Lomi Insights - Mutmacher für geherzte Menschen

AutorKategorieKategorie Philosophie und Spirit 
Lomi Massage Ausbildung Teilnehmer aus verschiedenen Ländern

THEMEN HEUTE: Quantensprünge und Alternativen zur Welt der „grauen Herren“ (wie Momo sie nannte), mutige Entscheidungen beherzter Menschen, die sie sich Parallelwelten erschaffen und ihre Erfahrungen. Warum es kein gróßes Erwachen geben wird und das eine gute Nachricht ist, wie Selbstermächtigung funktioniert und diese mit der Lomi nur einen Schritt entfernt ist, einen Quantensprung eben. Und alles Neue mit einer bewussten Entscheidung beginnt.



Aloha ihr Lieben, in einer Welt des scheinbar exponentiell um sich greifenden Wahnsinns, in dessen Antlitz die Protagonisten noch vor kurzem Gesundheit in die Menschen hinein prügeln wollten und heute Panzer für den Frieden verkaufen, ist es für viele eine echte Herausforderung, die schönen Dinge des Lebens nicht aus den Augen zu verlieren. So ist es mal wieder Zeit für einige Worte aus der Perspektive der Lomi, für Grüße aus einer anderen Welt. Du sollst wissen, dass du nicht allein bist und dass es völlig ok ist, wenn du langsam glaubst, in dieser Welt mit deinen Wertvorstellungen nicht mehr ok zu sein. Es ist nicht dein Fehler und diese Welt ist auch nicht alternativlos. Alternativen gibt es immer :-)

Wahnsinn im Galopp überholt die Vernunft und beißt sich beim Überrunden selbst in den Hintern. Und so viele halten den ihren dafür hin, manche freiwillig, andere eher nicht, wieder andere behalten ihre Hosen einfach an. Die gesellschaftlichen Konsequenzen tragen wir erstmal gemeinsam, ob aufrecht stehend oder mit dem Kopf im Sand. Letzteres ist dabei etwas prekär, weil der Hintern so die höchste Position einnimmt und das wie eine Einladung aussieht. Die von den üblichen Verdächtigen auch gern angenommen wird und das Spiel auf diese Weise weiter geht.

Doch nicht alle Menschen erleben die Zeiten auf die gleiche Weise, die persönlichen Erfahrungen gestalten sich individuell oft völlig verschieden, abhängig davon, in welcher Position der Kopf ist und ob dieser noch eine Verbindung zum Herzen und zu den Gefühlen hat. Dann ist Hilfe nah und wie diese mit der Lomi aussieht und was ihre Philosophie für die Menschen tun kann, wie sie ihre Wahrnehmung und ihr Leben verändert, von diesen Menschen und ihrer Welt erzähl ich dir heute.

Als auf dem vorgebohrten Irrweg der grauen Herren „Soziale Distanz“ zur neuen Normalität erklärt wurde und gefütterte Angst und konditionierte Unwissenheit viele so weit trieb, alles, was uns Menschen liebenswert macht, und sich selbst, zu bekämpfen, war das die eine Welt, die vielen heute noch das Gemüt umnachtet.

Und doch gab es neben dieser dunklen Welt zur gleichen Zeit auch eine andere, eine bunte Welt, voller Liebe und Freude. Eine Welt, in der Menschen zusammen tanzen, singen und lachen, einander wertschätzen und lieben und so auch berühren. Eine Welt, in der sie ihre Körper neu spüren und sich neu verstehen und in der sie so viel Freude aus sich selbst heraus erleben, dass die graue Welt der Angst sie nicht mehr berührte. Es gibt sie, Parallelwelten und verschiedene Zeitschleifen. Wir erschaffen sie selbst. Es ist wie mit der Metapher von den zwei Wölfen in dir, welchen von beiden fütterst du? Es gilt Entscheidungen zu treffen. Der Preis, es nicht zu tun und einfach der Masse zu folgen, ist das eigene, selbstbestimmte Leben.

In meiner Welt macht die Lomi keine Unterschiede zwischen den Menschen, auch dann nicht, wenn Verordnungen das legitimieren (wohin das führt, zeigt ein Blick in die Geschichtsbücher). Und so musste hier niemand sein Gesicht verbergen, keiner sich erklären oder Passierscheine vorweisen. Selbstermächtigung ist die Schwester der Selbstverantwortung. Eine bewusste Entscheidung und ein offenes Lächeln öffnete hier die Türen. Und sie sind gekommen(!), die beherzten Menschen, oft unter schwierigsten Bedingungen und sogar aus dem Ausland, während so viele hier kaum ihre eigene Türschwelle übertreten haben. Es waren schon immer ganz besondere Menschen, die auf ihrem Weg genau hierher fanden. Sie sind schon vom Leben vorbereitet, auf das, was ihnen hier mit der Lomi (auf)blüht :-)

Viele von euch waren dabei, die jüngsten Jahre im Härtetest oder auch schon früher. Ihr alle, vom ersten Tag an, habt den Weg mit gestaltet, mit so viel Liebe eure Blumen des Lebens gepflanzt, die nun immer wieder aufs Neue in den schönsten Farben blühen! Der Lei, den ihr am Sonntag bekommt, ist nicht nur so eine Blumenkette, er ist ein Symbol für EINE Menschheitsfamilie. Danke an euch. MAHALO!


Das Bild oben mit den Flaggen ist ein Statement der Lomi zu den 2020/21er Jahren und auch für Heute! Die Flaggen zeigen die vielfältige Nationalitäten-Melange an einem einzigen Lomi Wochenende! Menschen aus so vielen Ländern versammeln sich im Spirit der Lomi. Es ist Sinnbild für die Lomi und ihre achtsame und standhafte Philosophie, so wie ich sie (er)lebe, und es steht für all die Menschen, die sich unbeirrt mit offenen Herzen die Hände reichen, egal welche neuen Feinbilder gerad die Runde machen.

Diese Menschen sind die wahren Kahunas, ihr seid es, die mit dem Spirit des Aloha im Herzen den Weg aufzeigen. Es sind nicht die „Speaker", die dann schweigen, wenn sie reden sollten und nicht die Lomi Etikettierer, die bei Schönwetter von Kahunas am anderen Ende der Welt erzählen und deren Philosophie beim ersten Gegenwind über Bord werfen. Bei Pulverschnee und Sonnenschein kann jeder Ski laufen. In schwierigen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Wenn du also einen echten Kahuna sehen möchtest, suche nicht in die Ferne, schau in einen Spiegel.
Wenn du mehr über sie wissen und dich besser kennenlernen möchtest, dann komm zur Lomi.

Ich habe beeindruckende Veränderungen bei Menschen erlebt, mit welchem Mut und Selbstbewusstsein sie plötzlich die Dinge selbst in die Hand nahmen, wie sich das Leben dann bereitwillig unter ihre Füße rollte und neue Perspektiven mitbrachte. So manche haben direkt nach der Bekanntschaft mit der Lomi ihren bisherigen Job gekündigt, alles in ihnen schrie bereits nach Veränderung und Befreiung von alten Abhängigkeiten im Hamsterrad, es fehlte nur noch das letzte Quentchen Vertrauen und neue Perspektiven. Beides bringt die Lomi mit sich.
Mit so viel Liebe.

Eine junge Frau, Jessica, schrieb mir, dass die Lomi sie durch den ganzen Winter getragen und wieviel schöner sie ihr Leben gemacht hat. Und wie vielen Menschen sie dank ihr schon dieses Geschenk machen konnte.

IHRE ORIGINALSTIMME AUS 2021, ALS MENSCHLICHE NÄHE ZUR SÜNDE WURDE:

In meinem Leben gibt es tatsächlich viel Licht. Ich hatte viel Glück im letzten halben Jahr, habe viele sehr wertvolle, besondere und loyale Menschen kennengelernt, einen sehr schönen LomiRaum einfach geschenkt bekommen. Nur aus Freude darüber "dass ich mich mit meiner Energie einbringe". Menschen kamen zu mir ohne Forderungen zu stellen und die Welt wurde jedes Mal ein bisschen besser. Große Dinge ließen sich im richtigen Moment lösen und ich bin dankbar, dass ich auf meinem Weg bleiben konnte. Dank dir und der Lomi kann ich Menschen jetzt helfen, vor denen ich noch vor einem Jahr verzweifelt gestanden hätte ohne zu wissen was tun. Ich habe heute wieder eine wunderschöne Lomi geben dürfen, neue Griffe kommen einfach so aus dem Nichts und es ist so viel Liebe da. So unglaublich viel Liebe."

Mit Liebe erreichst du dich. Liebe bist du. Und Lomi ist Liebe in Aktion Punkt. Die Massage und ihre speziellen Techniken sind „nur“ das praktische Medium, um durch die Blockaden zum wahren Geschehen vorzudringen, wo der Frosch seine Locken hat. Und gerade deshalb (göttliche Dichotomie), steht das Fachliche und Praktische in so einem hohen Wert, sind die Techniken und die Choreo und die sich aus dem Herzen entwickelnde Intuition so wichtig, um aus einer Massage wirklich diese intuitive Kunst der Berührung aus dem Herzen entstehen zu lassen, die es vermag, aus der emotionalen und charakterlichen Panzerung wieder selbstbewusste, sich selbst fühlende und herzintelligente Menschen heraus zu schälen :-) Ein größeres Geschenk kann dir niemand machen, das ist essentiell für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Quantensprünge
Lomilomi, in der wahren Natur ihres Wirkens und ihrer Berührung, zusammen mit dem Wissen um die Drei Selbste und wie sich Bewusstsein durch das „System Mensch“ ausdrückt und interagiert, ist in der Lage, einen Quantensprung in den Menschen auszulösen. Ich erlebe das an jedem Lomi-WE !

Wenn das Herz aufgeht und Liebe das System durchflutet, ist das die Sprache, die dein Unterbewusstsein, deine Körperintelligenz "unihipili" versteht und die alten Programme überschreibt. Die persönliche und direkte Erfahrung der Liebe im Körper, wenn wir uns durch die vertikalen Segmente der Spannungsgürtel und von außen nach innen durch die blockierenden Schichten des Selbstausdrucks bis zum Kern durcharbeiten, ja hindurch lieben, dieses dann im Herzen erscheinende Wissen bewirkt Erkenntnis und Veränderung bis ins tiefste Wesen körperlicher, geistiger und charakterlicher Strukturen. Das verändert alles. Heilung auf der Ebene der Ursachen. 
Das ist Lomilomi! Liebe in Aktion. Und sie findet die Menschen, die bereit dafür sind.
Lass dich finden.

Das gróße Erwachen da draußen gibt es nicht
Es wird kein gróßes Erwachen geben, es passiert längst überall auf der Welt. Es ist eine einzigartige, individuelle und deine ganz persönliche Geschichte. Mit jedem Menschen, dem dies nun geschieht, wird die Welt ein klein wenig besser (wie Jessica es oben geschrieben hat), verändert sich das emotionale Klima und das kollektive Bewusstsein und ab einem bestimmten Punkt wird die ganze Welt in einem anderen Licht erscheinen. Für diejenigen, die von der Lomi im Herzen geküsst wurden und ihnen ein Licht aufging, tut sie das jetzt schon.

In diesem Sinne, bis bald und liebe Grüße
Aloha nui loa
Uwe

Kommentare (0)

Schreibe gerne den ersten Kommentar!

Neuen Kommentar schreiben


Suche

Archiv

Folge uns
...gerne auf unserer Facebookseite - auch hier posten wir regelmäßig Interessantes.

Bleib auf dem Laufenden!
Trag dich jetzt hier ein und wir informieren dich über neue Beiträge.
Zum Newsletter anmelden