Eine Lomi-Geschichte auf rosa-blauen Wolken

Eine unserer Teilnehmerinnen erzählte eines Freitag morgens in der Begrüßungsrunde, dass sie kurz zuvor schon bei einer Lomi Ausbildung war. Ihre Chefin hatte ihr diese ausgesucht. Sie wollte in ihrer Massagepraxis nun auch diese Lomi Massage anbieten. Am Montag nach dem Seminar sollte es losgehen mit der Lomi Power. Doch war sie nicht überzeugt, ob sie das, was sie da gelernt hatte, ihren Kunden wirklich anbieten bzw. zumuten möchte. Mochte sie dann nicht. Wertschätzung für sich und ihre Kunden, dafür gebühren ihr Likes.

Sie hat sich dann lieber ihre eigene Lomi Ausbildung gesucht. Mit dieser Entscheidung und unserem Praxis-Seminar geht sie nun auch ihren eigenen Weg. Ihre Chefin ist nun ihre Ex-Chefin. Das hat sich plötzlich so ergeben, mit neuen Perspektiven, die sie sich selbst nicht besser hätte ausdenken können. Ihre Worte.
 

Sie ist nun mit ihrer Lomi glücklich in einer Hebammen-Praxis unterwegs und begrüßt dort die Babys schon mit Lomiliebe und Aloha, bevor sie das Licht dieser Welt erblicken. Früher kann man kaum mit Vertrauensbildung beginnen. Was kann es Schöneres geben.

Originalzitat: „Diese Babyenergie dort, lauter rosa-blaue Wolken, auf denen ich laufe.“ In der Hebammen-Praxis hat sie nun einen schönen hellen Raum, mitten im Grünen und auch noch direkt in ihrer Nähe. Fährt nun zu ihrer „Arbeit“ mit dem Fahrrad 10 Minuten durch den Wald, während sie sich vorher mit dem Auto durch die halbe Stadt quälen musste. Und dann macht die Lomi selbst auch noch so viel Freude, das Wort "Arbeit" bekommt eine andere Bedeutung. 
 


Willst du also deinen neuen Weg mit Freude und Lust gehen und das wahre Wesen und Potential von Lomi Lomi für dich entdecken und nutzen lernen, dann zögere nicht und vertrau deiner inneren Stimme, die dich jetzt genau hierher geführt hat. Aloha nui loa!

Dein erster Schritt ist der wichtigste, und der beginnt mit unserem Lomi Praxis Seminar:
Termine und Anmeldung

Hier geht es zurück zur Haupttseite mit weiteren Infos
Lomi Lomi Massage Ausbildungen