Lomi Lomi Massage

Eine physiologisch ausgelöste
psycho-spirituelle Transformation

Auf dieser Seite erfährst du mehr über die praktische Kunst der Lomi Massage und was es braucht, um mit ihr die Herzen der Menschen zu befreien. 
 

lomi lomi massage

Eine Lomi Lomi Massage kann sich prima anfühlen und ein schönes Wohlgefühl bewirken.

Eine Lomi kann Menschen aber auch instant aus ihrem Ego-Drama heraus kegeln, sie bis tief ins Herz berühren, auf dem Weg dahin alte verrostete Tore öffnen und manch geistige Hecke mit dem Schwert innerer Klarheit verbrennen, während der Verstand in Frieden ruht und die Lebenskraft im Körper mit Liebe befeuert wird. Das ist die Lomi, wie ich sie kenne und du sie hier kennen lernst :-)

PS Du kannst übrigens alles mit Liebe befeuern … 

 

Freu dich auf glitzernde Weisheitsjuwelen, aufgereiht
an einer Perlenkette menschlicher Berührungskunst

lomi lomi massage als seelische Transformation

Die Lomi ist hier seit Jahren nicht nur eine liebevolle Lehrmeisterin, offenbarte mir viele Geheimnisse ihrer praktischen Kunst und hat mich mit ihrer Philosophie aus manchem Tal der Tränen heraus gelotst.

Sie ist auch eine gute Schülerin und hat sich einiges aus meiner Welt und therapeutischen Praxis abgeschaut. Wir haben uns sozusagen gegenseitig aufgepeppt, das alte Wissen der Kahunas mit Wirkprinzipien aus verschiedenen Lehren ganzheitlicher Heilung und dem großartigen Werk W. Reichs vereint, die bahnbrechenden Prinzipien seiner Körperpsychologie in die Lomi Praxis integriert und mit ihrem Aloha Spirit der Lebensfreude veredelt.

 

Kunst beruht auf einem solide erlernten Handwerk
und entsteht dann aus der Persönlichkeit des Künstlers

Lomi Massage und ihre Techniken

Warum du bald wie ein strahlender Leuchtturm aus der Masse herausragst und überall auf der Welt als echte Lomi Spezialist/in erkannt wirst? Du lernst bei uns nicht nur einzigartige Techniken, wir erklären dir auch fachlich sehr genau, wie und auf welchen Ebenen sie wirken und interagieren.  

Du bekommst praxisbegleitend interdisziplinäres Fachwissen aus Massage, Körpertherapie und Tiefenpsychologie. Du verstehst dann einfach, was du tust und das macht nicht nur unglaublich viel Freude, du lernst auch sehr viel Neues über dich und deinen Körper, über den Workflow von Bewusstsein und Lebenskraft, über die wahre HeilKraft der Liebe in dir - das ist Lomi Mastermind!

Wie sieht das konkret aus
Was lernst du interdisziplinär über Massagekunst

lomi massage techniken in der praxis

Für deine Lieblings Lomi vermitteln wir dir in die praktischen Übungen integriert u.a.:

  • Wie du mit der Lomi Massage gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen wirkst
  • Deine Körperhaltung- woher kommt die Kraft, die Bewegung und der Rhythmus
  • Wo sich im Körper bestimmte Spannungsgürtel und Blockaden befinden
  • In welcher Interaktion sie mit geistig-seelischen Ursachen stehen
  • Wie du mit speziellen Techniken diese Blockaden gezielt lösen kannst 
  • Wie du in der Tiefe die Lebenskraft ins Fließen bringst und das innere Kind streichelst
  • Wie du die Menschen schnell in eine nachhaltige Tiefenentspannung bringst
  • Wie du die Menschen und dich selbst mit der Lomi einfach glücklich machst :-)


Aus meiner körpertherapeutischen Praxis habe ich spezielle Griffe in die Lomi integriert. Besonders am Beckengürtel, wo Verwringungen und Blockaden oft eine unerkannte Ursache für Rückenschmerzen sind, erzielst du damit höchst wirksame Ergebnisse, so dass sich nicht selten auch langwierige Rückenprobleme nach wenigen und oft schon nach der ersten Lomi in Wohlgefallen auflösen. Wir arbeiten nicht an Symptomen, wir wirken auf die Ursachen, körperlich- wie auch auf der geistig-seelischen Ebene. Die Lomi ist dafür das perfekte System. 

 

Der Kahuna Irrtum und was
eine authentische Lomi wirklich ausmacht

Als kurzes Vorspiel zum Kahuna Irrtum, das folgende Feedback - Isabell kam zu uns, nachdem sie eine Lomi Schulung absolviert hatte, die sich in der Linie nach einem bestimmten Kahuna beschreibt und eine authentische Ausbildung auf höchstem Niveau verspricht:

Isabells Erfahrung ist eine von vielen - ein prinzipielles Phänomen bei vielen Lomi Schulungen hierzulande: Neben einem soliden handwerklichen Background fehlen fachspezifische Kenntnisse aus Massage- und Körpertherapie sowie diesbezüglich eigene handfeste Erfahrungen.

Mit einer blinden Abfolge von Techniken wirst du die wahre Faszination und transformative Magie der Lomi nicht erleben und bist mit deiner Lomi Massage nur eine weitere Kopie von vielen. Vielen reicht das. Isabell nicht, sie spürte, dass noch mehr dahinter steckt, und inzwischen weiß sie auch was ;-)

 

Du brauchst keine fremden Autoritäten
Es ist Zeit, deinen eigenen Weg zu gehen

Was ist eine authentische Lomi Massage

Auf einen Kahuna musst du dich nur berufen, wenn du deiner eigenen Kraft nicht vertraust. Authentizität kann nur aus dir selbst kommen. Eine Lomi ist authentisch, wenn du authentisch bist, wenn sie deine persönliche Handschrift trägt, wenn sich der Flow des Lebens durch dich ausdrückt, dein Geist und deine Hände zu Werkzeugen deiner Herzintelligenz werden und intuitiv „wissen“, was der Mensch in diesem Moment jetzt gerade braucht. Das ist eine authentische Lomi. Du bist das Maß der Dinge! Mehr in: Lomi - die Philosophie

Verlieb dich mit der Lomi wieder in dich selbst
Mehr Authentizität geht nicht :-)

Auf diesem Bild siehst du Antea, die am Lomi Advanced WE alle neuen Techniken in erweiterter Choreo direkt für Janine in eine Schwangeren-Lomi umgewandelt hat. Ich muss gestehen, ich hatte bei Janines Anmeldung gar keine richtige Vorstellung, wie groß ein Mutterbauch im 6. Monat wirklich ist :-) 

Das ist, was unsere unsere Teilnehmer so herausragend macht! Mit fachkundigem Knowhow und somit innerem Verständnis für die Lomi, bist du schon nach dem 1. Modul in der Lage, intuitiv eigene Kreationen zu erschaffen. und wirst dabei unglaublich viel Freude und Aha-Momente erleben ;-)



Wie klingt das für dich, bist du bereit?
Worauf oder auf wen willst du noch warten?
Tu mal wieder etwas nur für dich!
Lomi Termine und Anmeldung

 

Lomi Techniken als multifunktionale Werkzeuge

lomi lomi massage Teilnehmerin beim Üben der Techniken

Du lernst wirkmächtige Lomi Massagetechniken anzuwenden, die aus der körpertherapeutischen Praxis mit Blick auf die geistig-seelischen Wirkungen weiter entwickelt und gezielt auf bestimmte Problemzonen und muskuläre Spannungsgürtel ausgerichtet sind. Dazu lernst du ganz spezielle Berührungsmuster, die wir so fließend und komplex gestalten, dass da kein Verstand mehr mitkommt. Und abschaltet. Und den Weg frei gibt ...

... und die Menschen auf eine Bewusstseinsreise gehen, von der viele Meditierende nur träumen.
Das ist die große Kunst der Lomi, dazu gleich noch etwas mehr.
 



    Falls du dazu noch spezielle oder persönliche Fragen hast, ruf mich einfach an:
    Call Uwe

     

    Tiefenentspannung ist das Zauberwort
    damit deine Lomi bis ins Herz fließt

    Lomi Massage wirkt in die Tiefe

    Die Menschen gezielt in eine wirkliche Tiefenentspannung zu führen, ist die "Hohe Kunst der Lomi". Mit der Tiefenentspannung, wenn das Bewusstsein sich ausdehnt und das Herz aufgeht, beginnt die wahre Reise mit der Lomi. Und dann wirken auch unsere körper-therapeutischen Techniken sanfter und doch sehr viel tiefer und nachhaltiger. 

    Verbunden mit dem Stress-Reset eine perfekte Symbiose, die selbst erfahrene Physiotherapeuten erstaunt und gerade auch im Wellness die Menschen mit körperlich spürbaren Ergebnissen und einzigartig beglückenden Erfahrungen beschenkt. Sie werden dir dafür so dankbar sein.

     

    Die Symbiose aus Lomi Lomi Massage,
    Premium-Wellness und Körpertherapie

    Wenn deine Lomi Behandlung so viel Glücksgefühle und Freude und innere Erkenntnis auslöst und sich dabei auch noch körperliche Beschwerden wie z.B. chronische Rückenschmerzen verbessern oder auflösen und das tun sie, oft schon nach wenigen oder gar der ersten Behandlung, dann gibt es keinen Grund, warum die Menschen nicht immer wieder kommen und allen begeistert von dir und deiner einzigartigen Behandlung erzählen sollten. So funktioniert Marketing und eine erfolgreiche Selbständigkeit, durch herausragende Qualität und menschliche Herzlichkeit!

    Du hast mit unserem Lomi Mastermind System eine Komplettlösung in der Hand, eine perfekte Symbiose aus Massage, Premium-Wellness, Körpertherapie, Tiefenentspannung und einer Selbsterkenntnis-Reise zur inneren Quelle, in die Herzintelligenz. Mit dem begleitenden Wissenspaket hinzu, hast du eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Menschen ganz besondere Angebote zu machen. Und all das können auch Neueinsteiger mit unserem speziellen Lomi Ausbildungskonzept und etwas Engagement leicht und vor allem mit größter Freude erlernen.
     

    Be your own lomi and healing

    Lomi Lomi Massage Ablauf

    Bei all den vielen speziellen Wirkungen der Lomi ist diese die wirksamste und allerschönste:

    Sie berührt die Menschen im Herzen und macht sie und dich glücklich!
    Und jeder Mensch kann das.
    Sei du dir selbst der Glücksbringer!

    Ich freu mich auf dich und darauf, dir so schöne Seiten der Lomi und des Lebens zeigen zu können, auf dass dein Umfeld sich durch deine Lomi Lebensfreude verändert und in bunteren Farben erstrahlt, und die Menschen sich von dir inspiriert fühlen.
    Lomi Termine und Anmeldung

    Sei von Herzen willkommen
    Aloha nui loa
    Uwe