Ein herzintelligentes Ausbildungskonzept

Einsteiger werden zu Überfliegern - auf direktem Weg

Mit einem speziellen Ausbildungskonzept und unserer langjährigen Erfahrung bringen wir dich direkt auf Lomi- Höchstform!
Schon mit unserem Lomi Praxis Modul (der Name ist Programm!) gehörst du zu den hochklassigen Lomi-Anwendern. Das ist unser Anspruch und dein Garant für einen erfolgreichen Start.

Auch wenn du noch nie zuvor etwas mit Massagen zu tun hattest, brauchst du keine Bange haben, dass du als Neuanfänger mit den erfahrenen Leuten in der Ausbildung vielleicht nicht mithalten könntest. Ganz im Gegenteil, die Lomi erblüht sehr gern in unbedarften Händen und oft kommen dann wahre Perlen und verborgene Talente ans Licht :-) 

Drei weitere Punkte, die dich beruhigen werden:
 

  1. Du bist nicht allein! Wir haben in den Kursen meist ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Neustartern und Erfahrenen.
     
  2. Die von uns entwickelte Lomi ist erstmal für alle neu, auch für Massageerfahrene und auch für Menschen, die Lomi schon gelernt haben.
     
  3. Unser Ausbildungskonzept ist so einzigartig wie unsere Lomi. Das einzige, was du brauchst, ist ein offenes Herz, dort holen wir dich ab.
Mit Freude entdecken und lernen wie die Kinder
Lomi mit Freude lernen wie kleine Kinder

Wir wurden früher alle darauf trainiert, mit dem Verstand zu lernen. Viele tragen noch ihr Schultrauma mit sich herum und setzen sich selbst unter Druck, weil sie es nicht anders kennen. Doch Lomi ist eine Sache des Herzens und so wirst du sie auch lernen, mit Liebe, Freude und Leichtigkeit, so wie als kleine Kinder lernten, die Welt zu entdecken. Wir haben über 15 Jahre Ausbildungserfahrung, du wirst staunen, zu was du wirklich in der Lage bist, wieviel du in drei Tagen aufnehmen und dann auch gleich anwenden kannst. Und wie glücklich es dich macht!  

Der meistgehörte Satz am Sonntag in unserer Abschlussrunde:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich in drei Tagen so viel lernen könnte."

Und noch ein weiterer Punkt für dich
Es kann sogar von Vorteil sein...
lomi lernen leicht gemacht für neueinsteiger

Es kann sogar von Vorteil sein, wenn du keine Vorerfahrungen hast
Wir haben komplex wirkende, fließende Berührungsmuster mit dementsprechend speziellen Techniken für verschiedene Wirkungsebenen im Spirit der Lomi entwickelt. Auch erfahrene (Lomi)AnwenderInnen fallen dann gern mal in ihre bisherigen Muster zurück, während Neulinge von Anfang unbedarft in diesen Flow eintauchen. Wir schulen eine Lomi Massage, die du so nirgends bekommst und dich als Neueinsteiger gemeinsam mit den Profis zu neuen Ufern führt, an denen du die Menschen tief im Herzen berühren und verzaubern wirstt! Es gibt keine weitere Lomi Ausbildung, in der du in drei Tagen so viel Lomi Praxis verwoben mit ihrer Philosophie auf diesem hohen Niveau lernst.

Hautnahe Berichte von Massage-Neueinsteigern

Nachfolgend für dich zwei interessante Berichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln, wie Menschen ohne Massage-Erfahrung unsere Lomi und Ausbildung erlebt haben. Karina ist mit ihrer Lomi nun privat unterwegs, Eberhard begann gleich nach der Ausbildung seine Lomi in einer Physiotherapie-Praxis mit großer Nachfrage anzubieten und Zitat: "...ließen meinen Berufstraum wahr werden".

Es ist nicht nur die berufliche Veränderung
Es geht um menschliche Wertschätzung und persönliche Entwicklung

Das sind zwei Beispiele von so vielen, die Lomi verändert sehr viel im Leben. 
Eine neue Perspektive, in einer Branche, in der du andere Menschen und dich selbst mit Liebe und Achtsamkeit beschenken und dir selbständig ein herzerwärmendes, berufliches Umfeld erschaffen kannst, in dem du frei und mit Freude nicht nur finanziell sondern auch mit menschlicher Wertschätzung belohnt wirst ... das wünschen sich so viele und ist einer der Hauptgründe, warum Menschen ohne Vorerfahrung in unsere Ausbildung kommen.

Mit der Lebens-Philosophie der Lomi allein schon eröffnen sich dir viele neue Möglichkeiten und Inspirationen. Die beste Investition in deine berufliche und persönliche Entwicklung ist in dich selbst. Dafür ist unsere Lomi gemacht :-) 
Sei also herzlich willkommen. Aloha nui loa!